PayPal Verwendungszweck vergessen was tun?

5 Antworten

Schreibe oder rufen den Service von denen an, GF ist die schlechteste Lösung, weil es Dir nicht hilft.

Aber ich bin auch der Meinung, dass das Geld trotzdem ankommt.

Können die das nicht zuordnen, geht es zurück an den Absender!

Wie alt bist du?
Du bist doch minderjährig, oder?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Paypal mag das gar nicht, wenn die belogen und hintergangen werden...

Ja ist sie habe ich auch schon gesagt. Im November 2016 war sie 13

Das Geld kommt auch so an. Kann nur etwas länger dauern.

Aber es kann doch nicht sein das es fast über eine Woche dauert oder doch?

Doch und dann muss ich dich auch noch böse fragen was du bei PayPal machst. Du bist keine 18.

Tja, sowas passiert halt Kinder und zeigt deutlich, warum sie auf PayPal nicht spielen sollten.

Nein, eine Überweisung kann nicht zurückgerufen werden. 

Was möchtest Du wissen?