PayPal Verwendungszweck vergessen was tun?

5 Antworten

Wie alt bist du?
Du bist doch minderjährig, oder?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen!

Paypal mag das gar nicht, wenn die belogen und hintergangen werden...

herzilein35  26.11.2017, 22:52

Ja ist sie habe ich auch schon gesagt. Im November 2016 war sie 13

Nein, eine Überweisung kann nicht zurückgerufen werden.

Das Geld kommt auch so an. Kann nur etwas länger dauern.

cokiebubble
Fragesteller

Aber es kann doch nicht sein das es fast über eine Woche dauert oder doch?

herzilein35  26.11.2017, 22:49

Doch und dann muss ich dich auch noch böse fragen was du bei PayPal machst. Du bist keine 18.

Schreibe oder rufen den Service von denen an, GF ist die schlechteste Lösung, weil es Dir nicht hilft.

Aber ich bin auch der Meinung, dass das Geld trotzdem ankommt.

Können die das nicht zuordnen, geht es zurück an den Absender!

Tja, sowas passiert halt Kinder und zeigt deutlich, warum sie auf PayPal nicht spielen sollten.