Wo finde ich die Referenz für meine Paypal Überweisung?

2 Antworten

Dann ist die frage falsch geschrieben weil es nicht an dein Konto geht.

Du kannst aber das was ich geschrieben habe auch bei Auslands Zahlungen machen. Habe auch schon (auf die Einstellung bei PayPal) ein Kauf in der USA Bezahlt. Ober auf Überweisung an Freund bei Option ein geben.

Oh okay das wusste ich nicht. Danke!

@BMW1245

Übrigens das Feld hab ich auch bei normalen Geldüberweisungen auch nie was rein geschrieben.

Warum Aufladen ? auf deinem PayPal Konto kann man direkt Einzug vom Girokonto einrichten.

Wenn ich was über PayPal Bezahle und habe weniger drauf als ich brauche wird es Automatisch vom Girokonto eingezogen.So kann man ohne Gedanken was bezahlen ohne dauernd auf das gut Haben schauen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte Geld ins Ausland verschicken, deshalb.