Paypal-Konto aufladen? Verwendungszweck vergessen?

1 Antwort

Das Geld wird nicht zugeordnet und irgendwann bekommst Du es zurück. Der Verwendungszwck ist zwingend notwendig, zumal Du ja von Deinem Konto auch auf ein anderes PayPal-Konto überweisen könntest.

Okay, danke für die Antwort. Ich habe aus anderen Quellen gehört, der Verwendungszweck sei nur dringend notwendig, wenn ich auf ein anderes Konto überweisen möchte. Ohne Verwendungszweck werde das Geld einfach meinem Paypal-Konto gutgeschrieben. So ist das also nicht?

@LordFilth

Nein, so ist es nicht. Da waren Deine Quellen falsch. Wenn es dringend ist, dass Dir das Geld zugebucht werden muss, dann rufe doch mal bei PayPal an und versuche, ob da etwas zu retten ist:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30