PayPal Bankkonto bestätigen Verwendungszweck

2 Antworten

Auf deinem Kontoauszug oder Online auf deinen Kontobewegungen!

dann machst du etwas falsch. dieser button ist teil der kontoeröffnung. alles andere hast du ja hübsch beschrieben, wie es weitergeht.

merke dir den code und warte ab, bis diese kleinen centbeträge auf deinem bankkonto auftachen, dann logst du dich wieder bei PP ein, nennst diese beträge und diesen code.

Florian951
Fragesteller

Wenn ich aber bei der Seite einkaufe, kann ich sofort bezahlen ohne das ich das Konto bestätigt habe. Das habe ich jetzt gerade getan. Mal schauen was passiert