Paypal mit Taschengeldkonto möglich?

2 Antworten

Ja, du kannst ein PP-Konto eröffnen und mit Deinem Bankkonto verknüpfen (musst Du sogar, woher soll sonst PP das Geld herkriegen). PayPal bucht dann Deine Käufe direkt von diesem Konto ab. Wichtig: Es sollte immer im Haben geführt werden, sonst kommen Mahngebühren dazu!

Margita1881  30.03.2014, 10:18

Bonitätsprüfung? Ist mir nichts bekannt, dass die dies prüfen.

Margita1881  30.03.2014, 15:55
@toplel95

dies hier trifft doch wohl nicht zu??? Einige unserer Dienste erfordern, dass wir für unsere Kunden in Vorleistung gehen (etwa wenn Sie mit Lastschrift bezahlen wollen, oder im Rahmen von PayPal-Kreditprodukten)

das solltest du direkt bei PayPal erfragen, normalerweise reicht es sein Girokonto anzugeben und vom Alter her hast du auch keine Probleme.