Bankkonto zu Paypal hinzufügen, unter 18 möglich?

3 Antworten

Dein "fröhliches" Erwachen kommt, wenn Paypal - mit lux. Bankenlizenz - von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt. Das belegen viele Fragen auf GF, z.B. diese hier:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Danach folgt die lebenslange Sperre Deiner Person.

Die Aufforderung zur Ausweisvorlage kann auch Jahre später erfolgen, wenn der inzwischen volljährige Kunde sich schon fast nicht mehr daran erinnern kann, dass er sich mal vertragsbrüchig angemeldet hat.

Paypal ist kein Spiel.

Du solltest erstmal in den agb's nachlesen, ab welchem Alter man Paypal nutzen darf. Alles andere ist nur spekulativ.

ggf2244
Fragesteller

Paypal ist ab 18 das weis ich schon aber meine Frage ist eigentlich ob Paypal das merkt das ich noch keine 18 bin wenn ich ein Bankkonto hinzufüge.

JohnnyMnemonic  30.06.2017, 00:38

Ja merken die. Deine Bonität wird geprüft und dafür wird dein Geburtsdatum rangezogen.

Paypal ist ab 18.