Brauche ich, um Paypal nutzen zu können ein Einkommen?

7 Antworten

Nein, du brauchst kein Einkommen. Voraussetzung ist, daß du 18 oder älter bist und daß natürlich dein Konto in der Summe, in welcher du Käufe über Paypal tätigst gedeckt ist.

Paypal zieht den Betrag von deinem Konto per Lastschrift ein, sofern du kein Guthaben auf Paypal hast. Sonst wird zuerst das Guthaben verbraucht.

Ich glaube nicht. zumindest mussten wir keinen Beruf usw. angeben, denn Paypal schaut ja nicht wie viel Geld auf dein Konto geht, sondern zieht es nur ab und wenns nicht reicht gehts nicht.

Dein Einkommen interessiert PayPal nicht, jedoch musst du 18 Jahre alt sein.

Bin Student, ohne geregeltes Einkommen und habe PayPal. Also nein.

Du musst nur 18 sein, der rest ist egal.