PayPal Geld auszahlen lassen ohne Bankkonto Bewegung?

6 Antworten

nein, das ist wie eine Bank; ohne Konto naja - wenn du noch Minderjährig bist, must warten bis 18

Wie kommst du darauf dass er unter 18 ist?

@JimBeamHoney

nur so ein Gedanke und Hinweis

Nein du kannst es nur so ausgeben, also mit Guthaben bezahlen.

Auszahlungen vom eigenen Paypal-Konto können nur an das eigene, bei Paypal hinterlegte, Bankkonto erfolgen.

Könntest es an einen Freund schicken, der dass dann für dich über sein Konto auszahlen lässt. Sonst gibts da glaube ich keine Möglichkeit, da ich das auch schonmal versucht hatte.

Du kannst einen Betrag an das PayPal-Konto eines Bekannten überweisen. Der zahlt ihn dir dann in bar aus.