PayPal mit Schülerkonto möglich?

4 Antworten

Du solltest lediglich beachten, dass Schülerkonten nicht überzogen werden dürfen. Das heisst also, dass Du immer Bankkontodeckung haben solltest, wenn / falls Paypal abbucht.

Abbuchungen ist das nächste Stichwort: Versuche am Anfang das neue Paypal-Konto auf Guthabenbasis zu führen. Die aktuelle Lage für Neukunden ist das Verlangen Paypals, entsprechend den Nutzungsbedingungen, nach der Angabe einer Kreditkartennummer. Schülerkonten haben auch keine Kreditkartne.

haikoko  17.01.2016, 13:37

Solltest Du heute Geburtstag haben, dann herzlichen Glückwunsch.

Und ... lege bitte noch nicht heute das Paypal-Konto an. Für Paypal bist Du noch den ganzen Tag 17 Jahre jung.

Solang es ein Girokonto ist, ist es egal welche Art ;)

Wenn du 18 bist und ein Girokonto hast, kannst du dich damit bei Paypal registrieren.

Ob es sich um ein Schülerkonto (zu günstigeren Konditionen) handelt, ist dabei uninteressant.

xXBillieJeanXx
Fragesteller

In Ordnung. Danke :)

Ja einfach machen egal ob 18 oder nicht