Kann ich Paypal nutzen mit Taschengeldkonto (16)?

4 Antworten

Du hast schon die Möglichkeit Dein Taschengeldkonto mit Paypal zu verbinden, jedoch hat Paypal verschiedene Möglichkeiten Dich bzw. Dein Geburtsdatum zu überprüfen, z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/was-droht-mir-jetzt-paypal-unter-18?foundIn=unknown_listing

Paypal kann bei der Nutzung Deines Paypal-Kontos ,entsprechend den Dir bekannten Nutzungsbedingungen, die Angabe einer Kreditkartennummer fordern.

Paypal kann Dich auch um Vorlage Deines Ausweis bitten. Das darf die Firma Paypal, sie arbeitet als Finanzdiensteister miz lux. Bankenlizenz.

Gerade ist mir beim Frühstück noch etwas eingefallen. Deine Worte:

ich kriege jeden monat einnahmen

Könnte es sein, dass Du eventuell steuer- und sozialabgabenpflichtig bist / wirst? Da ist nicht mit zu spassen. Eine enstprechende Zusammenarbeit Banken (auch Paypal) => Finanzbehörden besteht.

und kommt mir bitte nicht mit "paypal ist ab 18" ich kriege jeden monat einnahmen durch paypal und bräuchte es nur um auszuzahlen

Deine Logik ist "umwerfend".

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Für Paypal muß man volljährig sein, PUNKT !

Deine Frage zeigt doch, dass du noch nicht die gestige Reife eines Erwachsenen hast.

Kennt ihr dann eine anderen Umweg das Geld auszuzahlen ?

Haikoko

Ne ich bin nicht pflichtig das zu zahlen

Diese Frage stellt sich nicht !

Du hast als Minderjähriger NICHTS bei Paypal zu suchen !

paypal ist ab 18

was sollen wir noch sagen, wenn Du Dir die Antwort bereits selbst gibst ?