PayPal Konto mit 13 über die Eltern?

3 Antworten

Wenn dann sollten das deine Eltern machen unter 18 keine Chance... Sonst alles Illegal... Sonst kannst du sogar richtig gestraft werden... . Tipp, Lass deiner/dein Mutter/ Vater ein Paypal Profil machen mit ihren Daten auch mit ihrem Konto. Dann kannst du deine Eltern Fragen ob die dir des kaufen und du zahlst es dann mit Taschengeld, oder sie buchen es dir vom konto ab...

LG Domi19991

ersteres ist zwar nicht erlaubt, wird aber keinen interessieren, hab ich auch früher gemacht! (und vorsichtshalber immer gleich das geld wieder aufs bankkonto gezogen, ist aber nie was passiert)

zweiteres würde auch gehen ;)