Wie kann ich herausfinden zu welchem Paypal-Konto meine Kreditkarte gehört?

3 Antworten

PayPal-Konto hast Du nur eins. Wenn das Einloggen nicht klappt, Password zurücksetzen lassen.

wenn du dich in paypal einlogst steht das dabei

xJonas2000
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich habe überhaupt keine Ahnung mehr welcher Account das war war vor längerer Zeit

schreiberhans  24.08.2015, 03:24
@xJonas2000

dann musst du den support anschreiben

xJonas2000
Fragesteller

Und was soll ich schreiben ich schreib denen doch nicht meine Kredit Karten Nummer

schreiberhans  24.08.2015, 03:27
@xJonas2000

ja dann hast du Pech gehabt

selbst schuld wenn du mehrere Konten hast ;)

xJonas2000
Fragesteller

Hab ich ja nicht ist mein erstes Paypal Konto und ich war mit die ganze Zeit sicher das auf meine Email Adresse gemacht zu haben ist es aber nicht und jetzt weis ich nicht was ich machen soll

schreiberhans  24.08.2015, 03:38
@xJonas2000

wenn du schreibst "

Vergessen zu welchem Paypal Konto meine Kreditkarte gehört?"

dann klingt das das du mehr als nur ein PayPal Konto hast...

Entweder Support anschreiben oder eben Pech gehabt

xJonas2000
Fragesteller

Zum einen könntest du etwas netter sein und zum anderen hab ich mich falsch ausgedrückt und ich hab den Support angeschrieben aber die können ohne meine Kartennummer ja schlecht rausfinden zu welchem die gehört und ich hab keine Lust irgendwelchen fremden Leuten meine Kreditkarten Nummer zu schicken

schreiberhans  24.08.2015, 04:30
@xJonas2000

Wie du meinst... PayPal sind zwar nicht irgendwelche Leute aber jedem das seine

xJonas2000
Fragesteller

Wenn du fremden Leuten die du nicht kennst Deine Kreditkarten Nummer gibst bist du nicht sehr intelligent

schreiberhans  24.08.2015, 14:25
@xJonas2000

... und das du sie schon Paypal vorher geben hast blendest du wohl dabei ganz aus /clap

xJonas2000
Fragesteller

Es ist was anderes wenn du jemandem ne Email schreibst wo deine Kreditkarten Nummer drinsteht als das du etwas damit bezahlst

Bist Du sicher, dass Du eine Kreditkarte hast ? Ich bezweifle es !

Und was meinst Du auf ein neues Konto registrieren; was ist mit dem alten?

Deine Frage ist für mich verwirrend, kannst es verständlicher erklären=

xJonas2000
Fragesteller

Ich meine damit dass ich die auf ein Konto was ich gerade gemacht (also jetzt nicht jetzt) gemacht habe und die Kredit Karte da hinzugefügt habe

Margita1881  25.08.2015, 07:49
@xJonas2000

mit Deinem Kommentar wird es leider nicht besser; ich versteh gar nichts.

Aber nochmals: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keine Kreditkarte hast; steht auf der evtl. Maestro?