Neues Paypal Konto erstellen obwohl altes Paypal Konto gesperrt wurde?

3 Antworten

Das dürfte Probleme geben:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben*Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen

yangooxx
Fragesteller

Zunächst danke für die Antwort, da ich aber in keiner art und weise vor habe zu betrügen oder sonst etwas habe ich doch eigentlich nichts zu befürchten. Ich denke mal nicht das unbezahlte Rechnungen als Betrug angesehen werden.

Zudem wurde mein Account von Paypal geschlossen nicht von mir das ist jetzt 1 Jahr her.. Naja ich denke mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten.. die Raten werden ja jeden Monat bezahlt.

Nein kannst Du nicht , das ist bei PayPAl  gespeichert

yangooxx
Fragesteller

warum soll das nicht möglich sein ? Ich hab mich bereits wieder bei Paypal registriert und kann ganz normal das PayPal Konto benutzen.

ninamann1  28.11.2015, 20:50
@yangooxx

Dann aber  mit einem anderen Bankkonto und Paypal fordert sicherlich eine Kreditkarte

ninamann1  28.11.2015, 21:08
@ninamann1

Mir schleierhaft das kein Datenabgleich erfolgte

yangooxx
Fragesteller
@ninamann1

Ich habe mich diesmal mit meiner Prepaid Kreditkarte dort Angemeldet , bei dem Versuch sich mit meinem Bankkonto anzumelden hat dies natürlich nicht geklappt da ich mein Bankkonto bei meinem alten Account benutzt habe, mit der Kreditkarte hats geklappt

Erstmal die Schulden zahlen, und dann neu anfangen