PayPal Bonitäts und Identitätsprüfung umgehen?

9 Antworten

Du hast schlechtweg auf ebay und PayPal nichts zu suchen. Neuerdings verlangt PayPal zusätzlich eine Kreditkartenhinterlegung, damit die gleich erkennen, wer sich unter falschem Geburtsdatum angemeldet hat. Von Deinen Eltern ist das auch nicht in Ordnung, dass sie eine Anmeldung billigen, wo Du Deine Anmeldedaten fälschen musst.
Und die vielen 'anderen' in Deinem alter fliegen auch der Reihe nach raus, dann aber für immer. Lass es einfach sein.

Gar nicht! PayPal kontrolliert inzwischen immer mehr und das wegen Kindern wie dir. Mittlerweile gibt es auch Kreditkartenprüfungen...

Das kannst Du gar nicht umgehen. Um zu vermeiden das sich Minderjährige mit falschen Daten anmelden , fordert Paypal bei Neuanmeldungen eine Kreditkarte und prüft die Identität. Das ist auch zu Deinem eigenen Schutz.

Die vielen anderen , die sich falsch angemeldet haben bekommen Schwierigkeiten , weil Paypal auch vermehrt bei langjährigen Accounts eine kreditkarte fordert . Wenn es auffällt werden sie lebenslang gesperrt und landen bei Paypal auf der Black List.

Was alles passieren kann , kannst Du nachlesen:

https://www.gutefrage.net/suche?q=paypal+minderj%C3%A4hrig+angemeldet

Paypal erlaubt die Nutzung unter 18 nicht, und das hat Gründe. Mit deinem Girokonto als Zahlungsquelle begehst du einen kurzfristigen Kreditvertrag innerhalb des Zeitraums an dem die Lastschrift läuft (du erhälst die Leistung bevor du das Geld effektiv gezahlt hast). Ab hier begehst du Kreditbetrug... warscheinlich fällt es zunächst nicht auf, aber sobald mal eine Lastschrift platzt kann dir das ganze um die Ohren fliegen. Lieber warten bis du alt genug bist. Deine Eltern können ein Paypal Account eröffnen und du kannst darüber zahlen.

PayPal erlaubt dir die Nutzung als Minderjähriger nicht. Du riskierst eine Sperre. Lösche umgehend dort deinen Account.