PayPal Maximalbetrag?

2 Antworten

"schließlich ist es ja mein Geld und nicht das von Paypal" - schön wärs, denn PayPal geht ja in Vorlage

..Als Neuling kannst Du derart große Beträge nicht über PayPal begleichen und viel Sinn macht dieser Weg ohnehin nicht

Bei höheren Beträgen verlangt PP zwingend eine Kreditkarte und dann hast du halt nur das KK Limit zur Verfügung. Wie genau höhere Beträge definiert werden ist bei jedem Kunden anders. Manche sind von der Bonität / Zahlungsverhalten schon ab 100 € dran, andere erst ab 200-300. Darüber solltest du immer damit rechnen dass Zahlung per Lastschrift nicht geht

LAproud
Fragesteller

Bonität ist bei mir 100% positiv. Ein Betrag von etwa 15.000€ sollte doch kein Problem sein oder? Ist ja mein Geld und nicht das von Paypal..