WG-Einzug, wie ist das, wenn ich viele Möbel und Geräte mitbringe, mit der Mitbenutzung und Pflege durch den anderen Mitbewohner?

1 Antwort

Selbst um eigene Sachen kümmern? Sie soll sich jetzt also einen eigenen Herd und so kaufen?

Das mit dem Aufschreiben, was du mit rein gebracht/finanziert hast, finde ich gut.

Vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen, dass sie dir nach und nach ein wenig was zurück zahlt.

Oder eben, wenn du ausziehst, kannst du die Sachen mittnehmen, denn es sind deine. Geht natürlich nicht, wenn sie dir dafür Geld gibt.

Bitte sie doch einfach, mit den Sachen pfleglicher umzugehen. Dass dir das wichtig ist usw. ....