Leider konnten wir ihre Zahlung gerade nicht abschließen. Paypal?

3 Antworten

Fehler beim Server von PayPal. Ich hatte damals ähnliches Problem und habe den telef. Support bei PayPal kontaktiert. Nach einigen ident Fragen hat mir der freundliche Mitarbeiter die Überweisung getätigt.

basti1223
Fragesteller

Okay danke

Rubezahl2000  17.02.2019, 19:12

Bei minderjährigen Lügnern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unberechtigten PayPal-Account erschummelt haben, sind die Support-Mitarbeiter allerdings gar nicht freundlich ;-)

Margita1881  17.02.2019, 19:58

@disa1: Der Support wird sich über die kindliche Stimme wundern und gleich Ausweis bzw. Kreditkartennummer verlangen.

Kind, du wunderst dich wirklich über diese Meldung???

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Paypal ist kein Kinderspiel!

Glaubst du etwa, Regeln und AGBs sind zum Spaß?
Glaubst du etwa, du kannst eine Bank belügen und hintergehen, ohne dass Konsequenzen folgen?

Diese Meldung erscheint immer bei Minderjährigen.

Woran kann das liegen

Am Alter

und was kann ich dagegen tun?

Warten bis man volljährig ist