Paypal konto wird endgültig eingeschränkt?

Rubezahl2000  22.05.2022, 19:11
  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem PayPal-Account, auch korrektes Geburtsdatum?
hjhuihih
Fragesteller

ja

2 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

hjhuihih
Fragesteller

Ich hab auch bischen angst dass ich auf mein konto nie wider ran komme 1. weil dort geld drauf ist 2. ich muss noch paar wichtige sachen bestellen wöfür ich PP brauche

Was muss ich jetzt machen ?

Bei PP anrufen, wenn du NOCH NIE ein Bankkonto bei denen hattest, sowie einen Ausweis zur Altersverifikation bereit halten und eine Kreditkarte ggf. Hausbankkonto einrichten und verifizieren.

hjhuihih
Fragesteller

Also es ist so ich habe ein bankkonto und ich wollte wie gesagt mich bei shopify anmelden und als zahlungsempfänger paypal und dann hat sich mein privater paypal konto zu einem geschäftlichen umgewandelt und das will ich halt nicht mehr denken sie paypal könnte das wieder in ordnung bringen?

Comp4ny  22.05.2022, 17:41
@hjhuihih
  1. Einfach so stellt sich KEIN PP-Bankkonto in ein Geschäftliches Bankkonto um
  2. Wenn dann kann der Support helfen
  3. Sofern du 18 Jahre alt bist und noch nie ein Bankkonto bei PP hattest.