Dkb Visa Debitkarte aktivieren, Probleme beim anmelden?

1 Antwort

Hat irgendwie nichts mit der Karte zu tun? Meine Visa Debitkarte musste ich beim lokalen Einkauf aktivieren. Ins Gerät an der Kasse reinstecken und PIN eingeben und sie war aktiviert, oder verifiziert.

Du hast Loginprobleme für dein Onlinebanking? Oder wo kommt die Karte ins Spiel?

1name143
Fragesteller

Ich kann mich irgendwie nicht einloggen beim Online Banking, bzw werde auf die “Passwort vergessen” Seite weitergeleitet. Und ich meine man soll sich beim Online Banking die PIN für die Karte aussuchen oder nicht?