Konto gehackt, Betrüger in Ebaykleinanzeigen?

4 Antworten

Du hast diese Information als email erhalten.
Oder wurdest Du beim erneuten Einloggen in Dein Paypal-Konto darauf hingewiesen.

Wenn Du Dich nach Erhalt einer email über einen Link in dieser email eingeloggt hast, dann ist Dein Paypal-Konto jetzt gehackt. Und das hast Du selber verursacht:

http://www.polizei-praevention.de/aktuelles/paypal-faelschung-konto-temporaer-eingeschraenkt.html

Du solltest Dich umgehend an Paypal wenden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

einen Artikel gekauft

wo nun: Auf ebay oder ebay kleinanzeigen?

kann nicht mehr meinem Konto nutzen (Konto eingeschränkt)

welches Konto ist eingeschränkt: PayPal oder ebay oder ebay kleinanzeigen

Konnte PayPal - mangels Deckung - nicht von Deinem Konto abbuchen?

Hat PayPal eine Mail geschickt und die Einschränkung begründet?

Bitte wende Dich bei nächst möglicher Gelegenheit an PayPal.

Du hast schlicht außerhalb der Bankzeiten bezahlt. Damit wird auch erst am Montag bei PP das "eingezogene Geld" gutgeschrieben.

Ich denke am Montag - nach Buchung - läuft alles wieder ohne diese Einschränkung.

Bankzeiten haben doch nichts mit einer PayPal Zahlung zu tun; Zahlungen werden - egal um welche Zeit - sofort abgewickelt.

Hier geht es um Kontoeinschränkung.

@Margita1881

PP wickelt Zahlungen sofort ab. PP verfügt aber erst zu Bankzeiten über das Geld des Zahlenden.