Paypal Konto überziehen oder sperren lassen, geht das?

2 Antworten

Du kriegst per PayPal immer eine e-mail von einer gutschrift oder lastschrift! Aber so generell das mit den 20€ überziehen sollte eigentlich nicht gehen!

heiß das wenn ich erst 20€ überweise und dann um zb 25€ etwas kaufe dann bekomme ich eine Fehlermeldung und kanns nicht kaufen oder eine Lastschrift von 5€?

eine lastschrift von 5€

Guthaben wird immer zu erst berechnet. Bleibt eine Differenz, wird diese zB angefragt via lastschrift oder Kreditkarte auszugleichen, noch im bezahlvorgang, denn du ja abbrechen kannst.
Aber ne generelle Sperre kannst du nicht einstellen.
Sollte dein Konto gehackt werden, kannst du unautorisierten Zugriff melden. Paypal sieht das ja auch, wenn man such plötzlich mit völlig fremden IPs anmeldet. Wenn deine Meldung berechtigt ist, wird die zahlung storniert