Paypal Konto im Minus/ Zahlung konnte nicht Abgebucht werden.

2 Antworten

hi,

vermutlich wird PayPal es nochmal versuchen, aber ich würde nochmal nachfragen!

wieso rufst du nicht mal den freundlichen Kundenservice an - die können dir das dann genau sagen und ärger bekommst du von denen auch keinen (das passiert hunderten täglich) :P

logge dich in dein paypal-konto ein - und klicke dann auf dieser seite: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone auf "Rufen Sie uns an" - am Telefon musst du dann deine persönliche "Service-PIN" eingeben (PIN erscheint auf dem Bildschirm) - dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt und kannst nochmal genau nachfragen - fertig!

Auron3713
Fragesteller

vielen dank max ^^ konnte bei mama google keine passende antwort bekommen^^ hast mir weitergeholfen

PayPal meldet sich bei dir.

Auron3713
Fragesteller

Also werden sie von selbst nochmal versuchen was abzubuchen?

Ichgebenieauf  25.04.2014, 15:28
@Auron3713

ja , und du zahlst dann wieder 5 € , wenn das konto nicht gedeckt ist

Auron3713
Fragesteller
@Ichgebenieauf

Alles Klar ich bedanke mich bei euch beiden für die schnellen hilfreichen Antworten