Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

3 Antworten

PayPal verlangt die Eingabe deiner Kreditkarte.
Die Forderung nach Kreditkarte ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal...
- zur Sicherstellung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal Account erschummelt haben.

Ich habe mich mit einer normalen Bankkarte angemeldet, reicht das denn nicht?

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten, insbesondere korrektes Geburtsdatum, in deinem Paypal- Account eingegeben?

3.) Hast du mal in die AGB geschaut, bevor du sie bestätigt hast? Da hast du SELBST bestätigt, dass Paypal eine Kreditkarte fordern darf von dir.

4.) Wenn die Paypal Sicherheits-Routinen es für erforderlich halten, dann verlangt Paypal zur Sicherheit eine Kreditkarte.

5.) Wer die - aus Sicherheitsgründen geforderten -  Eingaben nicht macht, kann Paypal nicht benutzen. Genau das ist der Sinn von Sicherheitsmaßnahmen ;-)

Danke für die Info

Einfach mit spotify Gutscheinen kaufen. ist viel einfacher und man muss kein abo abschließen

Oh, danke für den Tipp aber ich möchte das Angebot für 0,99€ kaufen, da lohnt es sich nicht, 10€ auszugeben.

@Jerry1029

Tipp: Zahl Geld auf dein pp Konto ein.

Okay, dann muss man wohl keine Kreditkarte besitzen?

@Jerry1029

Was Paypal bei WELCHEM Kunden fordert, das liegt immer an jedem EINZELNEN Kunden.
Was bei Kunde x funktioniert, muss bei Kunde y nicht automatisch auch funktionieren, wenn Kunde y eine schlechtere Bonität/Scoring hat.
Wenn die Paypal Sicherheits-Routinen bei DIR diese Sicherheitsmaßnahme für erforderlich halten (z.B. wegen Verdacht auf gefälschtes Geburtsdatum), dann wird Paypal weiterhin zur Sicherheit eine Kreditkarte von dir fordern - egal ob du Guthaben hast oder nicht.

Aus irgendeinem Grund aktzeptiert der Händler dein Konto nicht. Hatte so ein Problem auch schonmal und weder der Paypalsupport noch der Händler konnten mir sagen, warum das nicht funktionierte.

Ich habe deswegen eine Kreditkarte mit meinem PP verknüpft.

hmm vielleicht weil es nicht immer gedeckt ist?

@Jerry1029

Ne, das hat damit zu tun, ob man digitale oder physische Waren kauft. Bei digitalen Käufen ist das hin und wieder passiert. Das Konto war immer gedeckt.