Paypal begleicht Minus Guthaben automatisch?

2 Antworten

Hallo iINOX,

also bei mir ist das bis jetzt immer so gewesen, dass Paypal das automatisch von meinem Konto abbucht. Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal abwarten. Wenn sich bis in einer Woche nichts tut kannst du ja bei Paypal anrufen.

Bei mir buchen sie es auch normal immer direkt vom Konto, aber zurzeit als ich den Kauf tätigen wollte hatte ich gerade kein Geld auf dem Konto, jetzt habe ich wieder genung, Buchen die es trotzdem später von selbst ab.

Also, wenn ich etwas mit Paypal bezahle, holt der sich das automatisch von meinem Konto. Du hast denen ja Einzug bestätigt. Die Zahlung mit Paypal sieht ja normalerweise so aus: Paypal überprüft, ob Guthaben auf dem Paypal-Konto vorhanden ist. Ist es nicht vorhanden, holt es sich automatisch von deinem Girokonto. Ich habe bisher nie etwas auf das Paypalkonto überwiesen. Der hat mir immer schön automatisch vom Konto abgebucht. Ansonsten musst du vielleicht mal in Einstellungen bzw. deinem Paypal konto schauen ob du etwas darüber findest.

Zuerst war nichts auf meinem Konto, aber ich habe wieder genug draufgetan, buchen die dann immer noch was ab.