Wie kann ich endlich mein "eingeschränktes" PayPal konto löschen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne du musst eine persönliches Schreiben an die schicken ( mit der Post und Ausweiskopie) die Adresse findest du im Impressum auf der Seite.

Du kannst aber in Deinem Paypal Account auf den Button "Konfliktlösung" klicken. Dort erfährst Du wie Du Dein Konto wieder aktivieren kannst. Nachdem es aktiviert wurde kannst Du es löschen.

Übrigens ist Paypal kein Monopolist und auch hinsichtlich Sicherheit an nicht unerhebliche Auflagen und Regularien gebunden.