Wie kann ich endlich mein "eingeschränktes" PayPal konto löschen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne du musst eine persönliches Schreiben an die schicken ( mit der Post und Ausweiskopie) die Adresse findest du im Impressum auf der Seite.

weiterhin probieren. sie MÜSSEN dein konto löschen, wenn du das ausdrücklich verlangst...du darfst gar nicht ewig an etwas gebunden sein, wenn du das nicht möchtest. was ganz wichtiges nebenbei: wenn du auf paypal bist, muss immer https in der leiste oben stehen. wenn nur http steht, bist du auf einer fake-seite gelandet (z.B. über den link in einem email oder so)

Du kannst aber in Deinem Paypal Account auf den Button "Konfliktlösung" klicken. Dort erfährst Du wie Du Dein Konto wieder aktivieren kannst. Nachdem es aktiviert wurde kannst Du es löschen.

Übrigens ist Paypal kein Monopolist und auch hinsichtlich Sicherheit an nicht unerhebliche Auflagen und Regularien gebunden.