Paypal konto bestätigt aber kann nicht bezahlen?

6 Antworten

Paypal fordert von allen neu Kunden und vermehrt auch bei langjährigen Accounts eine Kredit Karte .Es war einfach zu viel Betrug  Dem hast du auch mit Deiner Anmeldung auch zugestimmt.

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Wenn Du keine Kreditkarte hast , kannst du das Paypal Konto nur auf Guthaben Basis führen

Eine Mail hin schicken wenns geht das du überweisen möchtest oder mit Paypal bezahlen willst. Es gibt an bestimmten Tankstellen prepaid Kreditkarten zu kaufen. In der Not versuch es damit

Sie sind halt von Paypal nicht berechtigt, per Lastschrift zu zahlen. Zum einen sind Sie Neukunde zum anderen ist vermutlich ihre Bonität nicht dafür ausreichend. Eine Prepaid Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bekommen sie an jedem Bahnhof, in jeder Tanke. Dort können sie diese auch direkt aufladen mit jeweils 26,52,oder 104 Euro(Gebühren dabei). Damit können Sie dann auf Paypal  bezahlen mit der Kreditkarte.

KaterKarlo2016

Da kannst Du schlechthin nicht mehr über PayPal handeln. PayPal ist doch nicht der Nabel der Welt. Man kann genau so gut überweisen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ist zum Schutz von dir, aber größtenteils zum Selbstschutz von PayPal.

Ruf dort an. Meistens schalten sie es dir dann Frei. Oder lade dir Guthaben von dem Bestätigten Konto auf dein PayPal Account.