muss man bei brazzers.com nur mit kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

Da steht doch bei Members und Join sowas von eindeutig "Credit Card" oder "Lastschrift"... Und selbst wenn: Credit Card ist nunmal die Weltwährung, erstrecht im Pornobereich. Mach es oder lass es und such Dir ne andere Seite ;-) ! Das ist ja, als würdest Du Benz fahren wollen aber kein Heckantrieb wollen ;-)...

Muss man bei brazzers zahlen auch wenn man nicht angemeldet ist

geh auf www.xvideos.com das ist besser ohne bezahlen und so ich schwöre

NokyRed10
Fragesteller

haha

hahaha such doch andere seiten es gibt viel bessere und KOSTENLOSE seiten im net

NokyRed10
Fragesteller

aber brazzers gehört zu den besten^^

osama20  11.10.2010, 18:03
@NokyRed10

ja stimmt aber geld geben würde ich nie dafür !