PayPal Käuferschutz wieder herstellen?

1 Antwort

Ein Fall kann nur einmal eröffnet werden. Nach der Schließung ist nichts mehr möglich.

Warum willst Du das? Woran hakt es? Wenn Du einen Problemfall geöffnet hast, dauert das seine Zeit, denn erst einmal erhält der Verkäufer die Gelegenheit, sich zu rechtfertigen oder eine Sendenummer zu hinterlegen.

Was ist denn das für ein Satz:

...Ich habe ein nicht erhaltenes Festival Ticket bekommen...

Kaniro11
Fragesteller

Ok blöd ausgedrückt Ich habe das Ticket bekommen aber das Festival wurde abgebrochen bzw hat gar nicht Statt gefunden. Ich war der erste  von meinen 3 Kumpels der dieses Problem gemeldet hat bei Paypal. Allerdings haben alle den Käuferschutz gewählt und alle haben auch mittlerweile schon ihr Geld wieder.

Kaniro11
Fragesteller

Habe von Paypal eine E-Mail bekommen wo drin steht

Hallo ......!

Der Fall zu Ihrer Zahlung an ....... (haftungsbeschränkt) wird am 14. Juli 2017 automatisch geschlossen.

Falls Sie immer noch versuchen, das Problem mit Ihrem Verkäufer zu lösen, jedoch zu keiner Übereinstimmung kommen, müssen Sie es PayPal vor dem 14. Juli 2017 melden.

Mit einem Antrag auf Käuferschutz bitten Sie uns, den Fall zu klären.

Wir werden den Fall automatisch schließen, sofern Sie nicht auf der Seite "Konfliktlösungen" vor dem 14. Juli 2017 einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Sobald ein Fall geschlossen wird, können Sie ihn weder wieder öffnen, noch an PayPal zur Klärung übergeben.

Doch wie soll ich den jetzt nun einen Käuferschutz beantragen?

dresanne  10.07.2017, 19:46
@Kaniro11

Innerhalb des Falles ist (ich glaube etwas unterhalb) die Funktion "an PayPal übergeben". Versuche das mal. Einfach durchklicken.