Frage zu PayPal Konfliktlösungen - jemand Erfahrung?

2 Antworten

Weia Topaxx - das hört sich nicht wirklich gut an - bei hochwertiger Elektronik bei einem Null-account.

Kannst du mir man den account-Namen des VK per Kompliment oder Freundesantrag schicken, den will ich mir mal ansehen.

Was deine Chancen angeht.

Auch dazu kann man erst was sagen, wenn man weiß, worum es genau geht. paypal hat Käuferschutzrichtlinien, zurerst muss der Artikel überhaupt für den KS zugelassen sein.

Du hättest auch auf jeden Fall warten sollen, bis du über Ebay den Fall öffnen kannst, ich bin nicht sicher, ob die frühe Eröffnung deine Chance verbessert - weil paypal evlt. davon ausgehen wird, dass die Ware noch kommen kann.

Ein Antrag auf Kaeuferschutz bedeutet eigentlich nur, dass der Verkaeufer sich nicht gemeldet hat. Du solltest den Antrag machen, damit Paypal die Sache untersuchen kann.