Paypal verkäufer konflikt kein geld mehr?

3 Antworten

Frage ist sehr umständlich und tlw. falsch.

Aber ich versuche es:

Der Käufer bekommt sein Geld von Paypal zurück und ist damit zufrieden. Paypal streckt es also vor.

Paypa selbst holt sich vom Verkäufer das Geld dann zurück. Wenn der kein Guthaben oder so hat klagen die das ein. Der Verkäufer hat dann eben Schulden bei Paypal.

Paypal erstattet dem Käufer das Geld und zieht es beim Verkäufer per Lastschrift vom Konto ein. Ist das Konto nicht gedeckt, verschickt Paypal eine Zahlungsaufforderung. Wird darauf nicht gezahlt, dann geht der Vorgang an die Inkasso-Abteilung.

uh gutes system danke

1.) Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal NICHT benutzen! Auch nicht über den Account einer anderen Person!

2.) Wenn der Käufer mit Käuferschutz bezahlt hat und falls Paypal den Konflikt für den Käufer entscheidet, dann bekommt der Käufer sein Geld von Paypal zurück.

3.) Paypal holt sich dann das Geld vom Verkäufer - zur Not per Inkasso und Gerichtsvollzieher.