PayPal Ratenzahlung - Post?

2 Antworten

Aber kommt dieser auch per Post?

Nein

Danke für die Antwort. Bist Du Dir da sicher?

@JackyHofi

Ja, die erledigen alles per eMail

@Margita1881

Alles klar, dankesehr.

@JackyHofi

Sehr gerne und schönen Wochenbeginn:)

@Margita1881

Danke ebenso. :-)

@JackyHofi

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

Ich denke, das geht alles online. Da muss aber Deine Bonität sehr gut ausfallen:

Um zu entscheiden, ob eine Ratenzahlung genehmigt werden kann, holt PayPal Informationen von einer oder mehreren Auskunfteien ein.

Noch
bevor der Einkauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den
Ratenzahlungsbedingungen
einschließlich der Europäischen
Standardinformationen für Verbraucherkredite und Angaben zum
Zahlungsplan und der Höhe der Monatsrate. Wenn Sie Ihren Ratenkauf einem PayPal-Konto hinzufügen, können Sie alle Zahlungen online nachverfolgen.

Danke für die Antwort.