Paypal ist Geld zurück ziehen in dem Fall möglich?

4 Antworten

Wenn der Kaufvertrag erfüllt wurde, hast keinen Grund. Kannst sogar zivilrechtlich belangt werden wenn du ihn störst. Paypal ist nur der Zahlungsdienstleister und entscheidet nicht was Recht ist. Würdest dem Unternehmen ja trotzdem wieder Geld schulden.

Nein eher nicht. Es gibt auch Leute, die denken Donation für irgendwelche Server schützt vor einem Ban, ist aber nicht so. 😅🙈

Meister850
Fragesteller

Ja aber wenn ich zu Unrecht gebannt werd

xXErdbeerchenXx  18.10.2021, 22:40
@Meister850

Du kannst es versuchen aber ich denke nein. Und rechtlich vorgehen, bei einem Streitwert von 50€ hm naja. 😅

Warum wurdest du denn gebannt, muss ja einen Grund haben?

Meister850
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Angeblich wollte ich cheats kaufen bei einem Typen von einer Familie also Fraktion (vagos) aber wollte ich nicht

Man kann auf paypal kein Geld zurückziehen.

Habe mitbekommen dass das viele gemacht haben

Da mußt du was falsch verstanden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld sowieso vergessen kannst.