Was passiert mit einem Paypal Konto das im Minus ist, wenn es einfach nicht mehr benutzt wird?

7 Antworten

Was heißt zu Unrecht? Du selbst hast die Nutzungsbedingungen für den Käuferschutz als "gelesen" angeklickt, allerdings ohne sie je gelesen zu haben. Ich rate Dir, Dein Konto bei PayPal schnellstens auszugleichen. Die verstehen keinen Spaß. Als nächstes kommt dann ein Schreiben von deren Inkasso-Anwälten. Und jedes Mal wird es teurer für Dich. PayPal kommt zu seinem Geld, glaube mir. Und tot stellen bringt gar nichts.

Es gibt keinen Dispo .. das Geld wird umgehend eingetrieben. Wenn du mit einer Entscheidung nicht einverstanden bist, gegen pp richtet man nichts aus .. da muss man eben den Kauf rückabwicklen.

Im schlimmsten Fall muss man den Käufer verklagen, nicht pp

Das Geld wird halt eingetrieben. Mahnungen -> Inkasso -> Gerichtlicher -> Mahnbescheid -> Gerichtsverfahren.

Ja, nach 28 Tagen wird Pay Pal die Sache einem Inkasso-Dienst übergeben, was mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist.

PayPal wird an sein Geld kommen, per Inkasso bzw. gerichtlicher Mahnbescheid