Paypal Käuferschutz, Geld schon ausgegeben?

2 Antworten

Das Geld wird normalerweise nicht sofort freigegeben... und wenn doch, Bucht Paypal das von deinem Konto wieder zurück

ist dein Konto nicht gedeckt, wird der offizielle Weg des Mahnverfahrens beschritten... so werden aus 10€ ganz schnell viel mehr!

Paypal wird wenn nicht schon geschehen dein Paypal Konto ins Minus setzen.

Jetzt wird Paypal versuchen diesen Betrag per Lastschrift bei Dir einzuziehen. Scheitert dieses einziehen musst du selbst dein Paypalkonto ausgleichen. Beispielsweise durch Einzahlung des Betrages durch eine Einzahlung von deinem Bankkonto.

Kümmer dich schnellstens drum sonst wird aus den 10€ schnell mal mehr wenn Paypal die Forderung ans Inkasso gibt.