PayPal Guthaben aufladen mit Postbank Online Banking?

3 Antworten

Ja das geht.

auch bei onlinebanking dauern überweisungen ein paar tage... die
wird nur sofort angezeigt, dass die überweisung getätigt wurde, was bei
papier-überweisungen erst der fall ist, wenn diese bearbeitet wurden...
du musst also sehrwohl ca. 3 werktage warten...

RationalFaith
Fragesteller

Ich hab aber auf YouTube gesehen dass bei online banking sofort das Geld ankommt und bei Überweisung 2-3 Tage dauert.

Bei PayPal steht...

... dass die Nutzung von Paypal grundsätzlich erst ab 18J erlaubt ist - ohne Ausnahme!

Und DU bist minderjährig!
Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt?
Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

Auch die Postbank unterstützt Giropay.

https://www.postbank.de/privatkunden/giropay.html