Postbank online Banking Kontoauszüge finden?

4 Antworten

Das hängt davon ab, auf welchem Weg du die Auszüge normalerweise bekommst.

Werden die Auszüge z.B. zum Ausdruck am Kontoauszugsdrucker bereitgestellt oder per Post zugeschickt, kann man sie nicht zusätzlich online abrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal kann man die an einen Automaten bei der Bank ziehen,

solltest das du länger nicht gemacht haben bekommst du sie zu geschickt.

Solltest du sie weggeworfen haben,wende dich an die Postbank.

Sie können sie dir aus drucken.

1234567890de
Fragesteller

Aber nur gegen Gebühren

bei mir finde ich sowas im Archiv

1234567890de
Fragesteller

Wie kann ich in der App schauen ?

Geh auf UMSÄTZE.

1234567890de
Fragesteller

Finde ich nicht

Kamihe  06.09.2018, 07:13
@1234567890de

Die Frage wurde hier schon mal beantwortet. Angeblich findest du sie unter HISTORIE und kannst sie runder laden.