Wie bezahle ich per PayPal ohne aufgeladenes PayPal-Guthaben? (auf dem Bankkonto ist genügend Geld)

3 Antworten

Manche Shops schränken die Zahlungsmöglichkeiten bei PayPal von Haus aus ein, ich bekam z.B. letzthin eine Meldung, dass giropay bei der bewussten Transaktion nicht möglich sei. Bislang ging aber das Lastschriftverfahren immer. Frag doch mal die bei PayPal, woran das liegt.

es is egal wieviel Geld auf dem Paypal Konto ist, Paypal zieht das doch von deinem Konto ein, das spielt also keine Rolle - einzelne Fälle gibt es, da musst DU das Geld an Paypal überweisen (ZB Lieferung China, hab ich öfters)

Hier noch eine etwas umständlichere Lösung

  1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf "Geld senden".

  2. Jetzt die E-Mail-Adresse des Empfängers, den Betrag, die Währung und als Verwendungszweck "Andere Waren" eingeben. Und ganz wichtig: Bitte geben Sie in das Textfeld an den Verkäufer die eBay-Artikelnummer ein.

  3. Auf "Weiter", Details noch einmal prüfen und dann auf "Geld senden" klicken.

Was möchtest Du wissen?