Wo kann ich die 1 Cent Überweisung von PayPal einsehen?

6 Antworten

Wird wahrscheinlich erst am Mittwoch ankommen.

Das ist ganz normal bei deinen Umsätzen.

Wenn du aber Pech hast, dann ist der Zahllauf für heute schon um und es wir erst am 27. überwiesen, also vorher auch nicht auf deinem Konto sichtbar sein.

Am Wochenende gibt es nämlich oft keine Läufe und der 25. und 26. sind Bankfeiertage, da haben Banken zu und entsprechend oft auch keine Läufe.

Möglicherweise kannst Du diesen Geldeingang erst nach den Feiertagen auf Deinem Konto sehen.

hm okay danke

Ganz normal bei deiner Umsatzübersicht. (Alle Abbuchungen und Einzahlungen). Wird aber bestimmt so 2 Tage dauern, bis das Geld von PayPal auf deinem Konto ist.

so lange doch? okay danke :)

@Jacky2272

gerne. Ist leider echt nervig, dass überweißungen noch so lange dauern....

Na in deinen Kontobewegungen. Aber die ist nicht nach 2 Stunden da. Das ist ne normale Überweisung die dauert 1-3 Werktage, und da Montag und Dienstag Feiertage sind ist Heute der erste Werktag und Mittwoch der zweite Werktag. Also ist sie vielleicht Mittwoch da vielleicht aber auch erst Donnerstag nächste Woche.

okay danke erstmal :)

Das ist ne normale Überweisung die dauert 1-3 Werktage

Nein. Gemäß SEPA-Richtlinie muss die ÜW bei beleglosem Zahlungsverkehr am nächsten AT gutgeschrieben sein. Das nutzt dem OP aber auch nur bedingt etwas, weil ja gar nicht gesagt ist, dass die ÜW heute noch veranlasst wird.

@FordPrefect

Und die Richtlinien interessieren auch niemanden. Grade bei Paypal hab ich mein Geld noch nie am nächsten Werktag gehabt.

@FordPrefect

und selbst wenn, dann sind am Wochenende oft keine Zahlläufe und vom 24.-26. sind Bankfeiertage, also oft auch keine Läufe. Das Geld kommt also vermutlich erst am 27. an.