Postbank online-Banking: Überweisung klappt nicht?

Wie wählst du dich ins Online-Banking ein?

Mit der Postbank ID und dem Sicherheitsverfahren, welches übers Handy läuft.

3 Antworten

„Willkommen im Club der mit dem neuen System der Postbank unzufriedenen. Am besten rufst du bei der Hotline an und lässt dich Tastendruck um Tastendruck und Mausklick um Mausklick durchsprechen.

Vielleicht treibt das die Kosten für die Hotline so weit hoch, das das alte System der mobilen TAN wieder eingeführt wird.“

Quelle:
https://www.gutefrage.net/frage/postbank-id-ueberweisung

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf die Hotline an.

Das klingt, als wäre Dein Online-Banking nicht freigeschaltet. Ruf morgen mal bei der Bank an.