Paypal Betrag „pending“?

So sieht das Momentan bei mir aus.  - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, PayPal)

3 Antworten

Ausstehende Zahlung. Wahrscheinlich muss das Geld erst von Bankkonto des Käufers umgebucht werden. Du versendest erst, wenn das Geld bei Dir gebucht wurde.

Pending = steht aus ist eine Zahlung, wenn die Zahlungsmethode giropay oder Überweisung war.

Eine Gutschrift ist also noch nicht erfolgt.

Pending bedeutet auf gut deutsch, dass das noch in Bearbeitung ist. Also warte, bis das Geld gutgeschrieben wurde.