PayPal "Diese Transaktion wiederholen"?

2 Antworten

Hallo,
da werden dann die Kontaktmails gespeichert, damit du falls du dieser Person nochmal Geld senden möchtest einfach dies Option wählen kannst.
So kann man zum Beispiel häufig genutzte Dienstleistungen schneller abwickeln. Ansonsten stellt das so kein Problem dar oder Sonstiges. Grüße! :)

gut, vielen Dank :)

Das erscheint immer dann wenn du die Zahlung an "Familie und Freunde" auswählst, die übrigens nicht per Käuferschutz abgesichert ist. Und Ebay Kleinanzeigen ist voller Betrüger. Falls dieses Mal alles okay war: Das nächste Mal daran denken

Unter der Bezahlung steht das ich Käuferschutz habe und das es eine Transaktion ist, daher kann Freunde und Familie nicht stimmen.

Trotzdem Danke :)