PayPal kein Zugriff auf Account, gibt es andere Wege?

5 Antworten

Also auf das eigene Konto kommt man auf jeden Fall, sogar wenn man seine eigene e-Mail vergessen hat:

https://www.paypal.com/authflow/password-recovery/?country.x=HU&locale.x=en_US

PayPal ist sehr sicher, und das ist auch gut so. Einfach so kommt man nicht an ein neues Passwort. Man muss sich schon etwas bemühen.

Der Link bringt nichts, man muss alle drei Sicherheitschecks erfüllen, Code per Mail geht wohl noch, aber Telefonnummer existiert nicht mehr und an eine der zwei Antworten der Sicherheitsfragen kann sich nicht mehr erinnert werden. PayPal kann also nicht bestätigen, das es sich um die Person handelt.

@HamsterKnowHow

dann anrufen, PayPal kann man telefonisch erreichen. Wie gesagt: Braucht etwas Zeit und Geduld. PayPal ist sehr sicher. Da ist niemand darauf aus, jemandem, der weder eine Sicherheitsfrage beantworten kann, noch eine gültige Telefon-Nummer laut System hat, noch ein Passwort via e-Mail zurücksetzen kann, ein Konto in den nächsten 30 Minuten oder den nächsten 2 Tagen wieder zu eröffnen und wo möglich noch per e-Mail ein neues Passwort zu verschicken. Vermutlich läuft das auf dem Postweg mit realer, physikalischer Postadresse.

@rabbit71
dann anrufen, PayPal kann man telefonisch erreichen.

Ja, viel Spaß.

PayPal ist sehr sicher.

*gröhl*

Kundenbetreuung von Paypal. Hat G'schmäckle die Story.

Ist der Betroffene genauso minderjährig wie du?
Dann hat sich das Thema sowieso erledigt, denn PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Wo steht dass Hamsterchen für sich fragt...

Warum greifst du ihn eigentlich gleich an statt eine Antwort zu geben die auch wirklich eine Antwort ist und nicht nur größtenteils ein Kommentar ?

Account vergessen und neu anlegen. Entsperren geht so nicht, und sich bei PP in die Wartschleife oder den Telefonsupport durchzuhangeln ist auch sinnlos.

Gegenfrage: Warum nur legt man sich Accounts zu, ohne die Passwörter und Sicherheitsfragen mal aufzuschreiben?

Man kann bei PayPal keinen neuen Account anlegen!

https://goo.gl/HXfzpG und hier steht alles drin und die letzte Variante wäre:

"....oder Anruf erhalten...."