Ist es legal die Rechnungsadresse von einem Xbox Live Konto zu faken?

2 Antworten

Nein ,keine Sorge. Habe ich auch schon getan ,weil ich mich nie wohl fuehle ,wenn ich echte Adressen eingebe.
Deine IP können die so oder so herausfinden ,da deine Xbox mit Live verbunden ist und somit mit dem Internet.
Aber zu der Frage : Nein es kann nichts passieren.

gib einfach die Richtige an? Und seid wann muss man das? Hab ne One und ne 360 musste das nie

Kartoffel534
Fragesteller

Denkst du das hab ich noch nicht versucht? Wenn ich das mache kommt ,,Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar".