Betrug bei Account-Verkauf auf Ebay?

4 Antworten

Hi,

Na du bist ja lustig: fragt der Betrüger ob der Käufer ihn betrügen kann 😂

Der Account gehört dir nicht und somit hättest Du ihn nicht verkaufen dürfen. Du bist also hier ein Betrüger.
Keine Ahnung um welches Spiel es sich handelt, aber wenn denen das auffällt wird der Account gesperrt und du hast den Käufer an der Backe und dann könnte es sein das er sich das Geld per Paypal zurück holen kann weil der Artikel nicht „funktioniert“. Andererseits, in so nem Fall... ist schwer. Wirst Du abwarten müssen.

Dann musst Du nun auch liefern. Sonst ist es Betrug von Dir.
Und irgendwann muss jedes neues eBay Mitglied mal sein ersten Kauf tätigen !!!

Bezahlt hat er via PayPal über die Ebay Kauffunktion und der entsprechende Betrag ist auch schon eingetroffen.

Margita1881  23.02.2019, 18:42

und der entsprechende Betrag ist auch schon eingetroffen.

Trotzdem kann und wird er den Betrag über PayPal wieder zurückholen.

Aber Du kannst dann eine neue Frage dazu stellen.

Darfst du den Account überhaupt verkaufen? Normal darf man das gar nicht.

itZzMaltee
Fragesteller

Stimmt, jedoch ist er nun schon verkauft c:

chanfan  23.02.2019, 14:48
@itZzMaltee

Geh´einfach davon aus, das Geld und Account futsch sind.