was kann man machen wenn man auf Amazon verarscht wird?

9 Antworten

Schreib Amazon eine E-Mail.

Und geige denen richtig die Meinung.

Amazon Kontakt:

Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/kontaktformular

oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: impressum@amazon.de.

genau nach so einer Adresse habe ich gesucht danke!

@MCkillyou

Immer ganz unten und dann Impressum anklicken ist bei den meisten Webseiten so;)

Wieso sollte sie Amazon die Meinung geigen? Die haben mit der Bestellung nicht wirklich was zu tun.

@Bluepurple

Leider Doch wenn die eine Meldung verschicken

@MicaelJaeger

Nein, haben sie nicht. Die Verantwortung für den Versand trägt ganz alleine der Verkäufer. Amazon stellt nur die Plattform und regelt den Zahlungsverkehr.

@Bluepurple

UND? Amazon könnte in diesen Fällen auch helfen!

Ruf den Support an und schildere dein Problem.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir den Betrag gutschreiben ;)

Amazon Hotline Anrufen > Problem schildern > Geld zurückbekommen

Schon das eine oder andere mal hinter mir :)

2 Monate ist schon nen bissl hart und lang gewartet. Und du kannst auch über den Amazon Warenkorb bei neim Häändler bestellen.

Kontaktier den Käuferservice: 0800 3638469