PayPal abbuchung wurde ohne mein Wissen gesendet! 410€ Bitte Hilfe

9 Antworten

von meinem PayPal Konto gesendet!

Was heißt das (gesendet) ? Du meinst best. abgebucht ... (?)

Wenn Du definitiv niemanden hast, an den das Geld zu gehen hat, dann kann PayPal nicht den Fall für sich abschließen, mit der Bemerkung: Ist zu Unrecht ! Wenn Du berechtigte Zweifel hast, dann mach denen die Hölle heiß und drohe mit Klage, wenn sie auf so einen Schwachsinn weiter bestehen !

(Abgesehen von allem: PayPal wird erst aktiv, wenn Du sie dazu aufforderst - nie von alleine !)

Bratpitt  09.09.2010, 23:45

Ich weiß nicht, was Ihr alle für PayPal - Kontos (Konten) kennt .... PayPal ist nur virtuell !

nein, auf solche maschen lasse ich mich mit sicherheit nicht ein! Ist wirklich nötig sofort nen anwalt einzuschalten? Meine visa ist ja seit heut mittag gesperrt, rein theoretisch kann da nichts mehr abgebucht werden!

annaconda2010  10.09.2010, 00:00

Du brauchst zunächst deinen Anwalt (der kostet DEIN Geld).

Wenn der PayPal support dir das geantwortet hat, würde ich DIREKT den Anwalt einschalten, wenn wirklich niemand anders die Daten hat, handelt es sich um eine Abzocke oder Betrug, jedenfalls wärst du definitv im Recht, außer du bist auf einen dieser Werbe-Tricks à la "Sie haben gewonnen!" reingefallen, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen!

Dein paypal-Konto scheint gehackt zu sein.

Hat paypal eine Einzugsermächtigung?

annaconda2010  09.09.2010, 23:51

sehe gerade, geht über Kreditkarte.

paypal wird das Geld bei dir einfordern, mit allen Mitteln...

Beobachte dein pp-Konto - das war evlt. noch nicht alles.

Und geh ins Ebay-Forum - dort sind Spezialisten für gehackte paypal-accounts.

annaconda2010  09.09.2010, 23:54
@annaconda2010

Und INFORMIERE den VERKÄUFER, damit er NICHT verschickt!!!

einzugsermächtigung? ja die zahlung wurde scheinbar von mir gesendet,!was definitiv nicht der fall ist!