Käufer macht PayPal Fall auf-was tun?

3 Antworten

Sie können bei nicht erhaltenen Artikeln in der Regel frühestens sieben Tage nach dem Zahlungsdatum PayPal zur Klärung einschalten.

https://www.paypal.com/at/smarthelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-erhalten-habe-oder-wenn-dieser-nicht-der-beschreibung-entspricht-faq1344

Samstag verkauft, Montag verschickt, Dienstag Fall eröffnet?

Oder war es eine Woche vorher? PayPal wird auch deine Meinung dazu hören und dich auffordern den Sendungsnachweis vorzulegen. Das machst du und damit ist der Fall erledigt...

Du kannst dich direkt an Paypal wenden. Sende Ihnen den Sendungsnachweis zu. Damit bist du aus dem Schneider.

Typischer Betrug !

Polizei einschalten oder PayPal Service