Paypal : Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind.

1 Antwort

mmhhh...

also ich hab dort damals angerufen, den code kann man sich auf dieser paypal startseite unter kontakt geben lassen, aber nicht unbedingt notwendig.

die fragen dich normalerweise nach deiner email und dem angemeldeten konto. versuch nochmal anzurufen. falls nicht einfach mal ein tag warten dann neues passwort zusenden lassen.

übrigens paypal lässt die taschen der rothschilds nur mit geld vollaufen.... und sicher ist das auch nicht, mir wurde eine entschädigungszahlung von 1000 euro von einer komischen firma angedroht... am schluss stellte sich heraus datendiebstahl.

tja paypal ist wie alles andere im netz nicht sicher!!! besonder über wifi verbindungen!

Ucan44
Fragesteller

danke für deine antwort.