Wenn mir jemand geld über paypal schickt ist das dann ganz normal auf meinem bankkonto?

5 Antworten

Es bleibt auf Deinem PayPal-Konto. Wenn Du nicht mehr rankommst, könntest Du irgendwann mal etwas kaufen und mit PayPal bezahlen.

Du solltest aber versuchen, Dich mit PayPal in Verbindung zu setzen. Die können auch die Sicherheitsfrage zurücksetzen.

Du musst es dann von da aus auf dein Konto überweisen. Das kostet aber Gebühren, ich meine einmalig 35Cent pro Überweisung + soundsoviel prozent.

Das Geld landet auf dem PP-Konto. Du mußt dich dort einloggen und es selbst auf dein Bankkonto überweisen....und dafür bezahlst du auch noch an PP einen Haufen Geld.

So einfach und bequem ist das bei PP. :)

Nein, das Geld landet auf Deinem Paypal-Konto - und von da aus kannst Du es dann auf Dein normales Konto überweisen. Du kannst es aber auch auf dem PP-Konto lassen.

Das Geld wird dann auf das Girokonto überwiesen.

Sho0rty
Fragesteller

ja ich weiß aber auch garnicht mehr ob ich damals diese kleinen beträge die paypal mir geschickt hat irgendwo angegeben habe -.- ziemlich nervig alles muss ich mich denn irgendwo einloggen dafür?

RatsucherZYX  26.03.2010, 14:56

nein, es wird nicht geschickt, man muß es sich selbst überweisen, also dort abrufen, sonst liegt es da noch in Jahren (hoffentlich).