Paypal Konto reaktivieren?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal, es geht nur über die Kundenhotline von Paypal. Die Verifizieren dich mit den Angaben, Geburtstdatum, hinterlegte Kontonummer etc. dann schalten die es wieder frei und du erhälst eine Mail(Paypal Mail)

Sicher das die Mail echt war? Hast du auf einen link in der Mail geklickt? Oder mal versucht dich einfach so ein zu loggen trotz Mail? Wenn nicht passwort wiederherstellen und hoffen das das reicht. (Passwort verloren anklicken) wenn nicht hotline anrufen.

Klingt nach ner Fakemail. Nix anklicken.